"Hereinspaziert" in Geuensee

Mitteldorfstrasse 8, 6232 Geuensee

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Am Samstag, 27.04 findet ihr uns am 

 Frühlingsmarkt in Beromünster. 

 Deshalb bleibt unser Laden an diesem Tag geschlossen.

In Kürze dürfen wir unser Einjähriges Jubiläum feiern. Es erfüllt uns mit grosser Freude, wenn wir darauf blicken, was aus unserer Idee in dieser Zeit entstanden ist. So viele schöne Begegnungen, Gespräche, Inspirationen, neue Bekanntschaften...
Unsere Wünsche wurden sogar übertroffen und haben viele neue Ideen ins Feld gerufen...lassen wir uns überraschen, was weiter daraus wächst...
Danke an alle, welche die Werte, die in "Gmeinsam in Einklang" stecken erkennen und diese Werte mit uns teilen, unterstützen, mittragen, weiterverbreiten ...zum Wohl von uns Menschen, zum Wohl der Tiere und zum Wohl von der Natur...von Mutter Erde.

Danke!

 

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch in unserem Laden. 

Hier findest du nebst unseren selbstgemachten Produkten
 

  • eine grosse Auswahl an Bio-Lebensmittel zu familienfreundlichen Preisen (unser Sortiment erweitern wir gerne zusammen mit unseren Kunden)
  • eine Vielzahl an Sprossensamen 
  • wunderschöne Allgäuer Heilkräuterkerzen und Blütenessenzen
  • Glasflaschen, welche das Wasser strukturieren und energetisieren 
  • Bilder "Traumwelten", welche von einem wundervollen Künstler und einem guten Freund von uns, aus dem Herzen gemalt sind 
  • wunderschöne Karten, Lesezeichen, handgenähte Geschenkideen 
  • wunderbares Fichtenharz-Balsam
  • und, und, und...


Ausser den Bio-Lebensmitteln sind alle Sachen von uns oder von wunderbaren Freunden von uns mit Liebe hergestellt.